Häufig gestellte Fragen

Welche Bezahloptionen bietet die Dine & Drink Genusswelt?

Kreditkarte   |     

Die Dine & Drink Genusswelt nutzt den PayPal Dienst zur Zahlungsabwicklung.
Über den PayPal Dienst kannst du mit deinem bestehenden PayPal-Konto bezahlen.

Welche Personalisierungsmöglichkeiten bietet der Gutschein?

Der Gutschein kann im Anschluss an die Bezahlung personalisiert werden.

Widmung: Hierfür stehen die Felder "Von" , "Für" und "Widmung" zur Verfügung.
Bilderauswahl: Zusätzlich kann anstatt des Standardbildes ein zum Anlass passendes Bild (z.B. Liebe, Freundschaft, Dank) gewählt oder ein individuelles Bild hochgeladen werden. Tipp: Querformat Bilder eigenen sich besser als hochkant.
Format: Beim Download der PDF kann zwischen zwei Layouts gewählt werden: Hochformat (A4) oder Querformat (A5). Tipp: Falls du das A5 drucken möchtest um es in eine Karte einzukleben, achte darauf das dein Drucker das PDF nicht hochskaliert bzw nicht das ganze Papier füllen möchte.

Du kannst den Gutschein so oft umgestalten wie du möchtest. Der Gutschweinwert besteht solange bis der QR Code eingelöst wurde (innerhalb der Gültigkeitsdauer).

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Der Gutschein ist ab Bestelldatum 2 Jahre gültig. Du findest das Gültigkeitsdatum am Ende des Gutscheins.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Die beschriebenen Gutscheininhalte können nur im entsprechenden Konzept oder Standort eingelöst werden.

Der Gutscheinwert ist in allen Betrieben der Dine & Drink Gruppe gültig.
Dazu gehören:

  • Tres Amigos Mexican Bar & Restaurant
  • Stars and Stripes American Bar & Restaurant
  • Argentina Steakhouse
  • Al Capone Steakhouse
  • Neue Spinnerei
Ich habe Probleme beim Bestellen. Wen kann ich kontaktieren?

Einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird dir gerne weiterhelfen! Schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an und frag nach Hilfe.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Sobald du eine erfolgreiche Bestellung getätigt hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns mit allen Details. Wenn du diese nach 24 Stunden noch nicht erhalten hast, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls sie dort auch nicht zu finden sein sollte, kontaktiere uns bitte.

Deine Frage ist noch ungelöst?

Wir helfen dir gerne weiter! Schreibe uns eine Email unter der info@dineanddrink.ch

E-Mail